schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann man hier mal kurz abkotzen? (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 27.10.2020, 15:37 (vor 2063 Tagen) @ pactum Trotmundense

Meine persönlicher Erfahrung ist eher, dass die Bescheide und Anträge extrem langsam und trotzdem falsch bearbeitet werden. Zugegebenermaßen nur in einem recht speziellen Bereich. Und natürlich werden die Leute da auch sehr im Stich gelassen.
Trotzdem hab ich schon so ein paar Sachen erlebt die einfach jegliches Verständnis meinerseits killen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln