schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann man hier mal kurz abkotzen? (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Dienstag, 27.10.2020, 10:49 (vor 2065 Tagen) @ Jens

Zwei Worte: schlanker Staat. Oder meinetwegen auch nur eines: Bürokratieabbau. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als das kaputt sparen von Verwaltung. Was hat man denn erwartet was dabei heraus kommt? Wenn Verwaltungen kein Geld für Personal und moderne Infrastruktur haben, läuft es halt so, wie es läuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585168 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln