schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tennis:Adria Tour (Corona)

nemix, Montag, 15.06.2020, 21:13 (vor 2200 Tagen) @ Rupo

Wieso unfassbar?
Es gibt dort kaum Tote und minimale Infektionszahlen. Irgendwann ist auch mal gut und es muss zurück auf normal.
Die ersten Demos sind auch länger als 2 Wochen weg und es gab keine Explosion bei den Zahlen.
Solange lokale Cluster eingegrenzt werden bin ich froh wenn wir langsam zurück ins Normale gehen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 03:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln