schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stand in den USA (Corona)

CB, Sonntag, 14.06.2020, 12:51 (vor 2199 Tagen) @ Zoon

Wirtschaftlich ist der Anstieg der Zahlen ebenfalls eine Katastrophe:

Klar. Wieder Massnahmen zu verschärfen ist eine Katastrophe für die Wirtschaft. Das Problem ist, wenn die Zahlen steigen, werden sich mehr Menschen in einen persönlichen Lockdown begeben, sollten die Politiker nicht handeln. Für die Wirtschaft ist auch das schädlich. Zudem, wer wagt in einer solch angespannten Atmosphäre private Investitionen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584463 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln