schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stand in den USA (Corona)

CB, Freitag, 12.06.2020, 10:31 (vor 2202 Tagen) @ Zoon

Um es kurz zu machen: es sieht nicht gut aus.

Ist die "Strategie" von Trump nicht mittlerweile, das Virus durchlaufen zu lassen, ein bisschen wie es Schweden macht? Trump kann mit seinem Corona Management ohnehin keine Wähler mehr gewinnnen. Wenn der wirtschaftliche Schaden aber reduziert werden kann, dann erhöht das seine Chance auf eine Wiederwahl. So interpretiere ich zumindest seine "Strategie".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln