schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Selbstverständlich... (Corona)

Djerun, Mittwoch, 10.06.2020, 22:26 (vor 2203 Tagen) @ ooohflupptnicht

...kann man mit fug und recht von einem lockdown sprechen. Die Einmaligkeit der Situation lässt das zu, auch wenn der Begriff möglicherweise in anderen historischen Situationen irgendwo auf der Welt vielleicht mal einen anders gearteten Zustand beschrieben hat. Kluggeschissene akademische Wortklaubereien sind hier vollkommen unangebracht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584575 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln