schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona Konkret: Ausbruch im Dortmunder Klinikum (Corona)

waltrock, Mittwoch, 10.06.2020, 16:43 (vor 2207 Tagen) @ Kris

Und hier bemerkt man auch einen entscheidenden Vorteil zur März Situation.

Binnen eines Tages können Belegschaft und Patienten flächendeckend getestet werden. So viele Kapazitäten gab es vor ein paar Monaten gar nicht, sodass man nun auch ganz anders reagieren kann.

Übrigens interessant, dass nicht sofort der ganze Betrieb in Quarantäne muss. Hier hatten einige ja schon Sonderbehandlung des Fußballs gewittert. Stattdessen scheint das nun normales Vorgehen zu sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586529 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 01:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln