schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona - Hohe Zahl von Neuinfektionen in Schweden (Corona)

simie, Krefeld, Freitag, 12.06.2020, 18:50 (vor 2203 Tagen) @ Ulrich

Schweden hat doch vor kurzem angekündigt mehr zu testen. Eventuell ist das jetzt das Ergebnis. Es ist durchaus möglich, dass die Zahlen auch vorher schon so hoch waren, nur eben nicht erkannt wurden.
Und letztlich braucht man auch diese Zahlen, wenn die Strategie, die man gewählt hat, am Ende funktionieren soll. Dort hofft man ja gerade, dass eine gewisse Durchseuchung stattfindet. Um mal das dortige Vorgehen ganz ohne Wertung zu beschreiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln