schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neues von der Aluhut-Front (Corona)

Micawber, Sauerland, Donnerstag, 07.05.2020, 09:41 (vor 1444 Tagen) @ Ulrich

Polizei beendet Demonstration von Attila Hildmann vor dem Reichstag

Aluhüte vor ganz rechts außen bis links außen. Und von der Strecke dazwischen.

Was den Promo-Veganer angeht, so frage ich mich nur eines: Kann man davon Rinderwahnsinn bekommen, dass man den Viechern das Soja weg frisst?


Packe es mal hier herein:

Auch der oberste Aluhut-Träger der USA, auch bekannt als "der Auswerwählte", strickt zusammen mit seiner Clique wieder mächtig an Verschwörungstheorien. Er bezeichnet Corona als den schlimmsten Angriff auf die USA, schlimmer als etwa Pearl Harbor oder den 11. September.

Zudem wiederholen er und seine Gefolgsleute gebetsmühlenartig ihre Beschuldigungen, dass Corona seinen Ursprung im Wuhan-Biolabor hatte, ohne dass sie dafür irgendwelche Belege vorweisen und selbst von den den westlichen Geheimdiensten darauf hingewiesen wird, dass es keinerlei Beweise für diese Theorie gebe.

Das sieht doch stark nach den "Massenvernichtungswaffen 2.0" aus. Und leider muss man befürchten, dass Trump und seine Gefolgsleute an dieser Legende weiterarbeiten werden.

(Wobei man fairerweise sagen muss, dass bislang nach Meinung der seriösen Wissenschaftler wohl lediglich feststeht, dass der Virus nicht künstlich geschaffen wurde. Theroretisch könnte es also tatsächlich so sein, dass das Labor doch eine Rolle gespielt hat, etwa indem das Virus aufgrund von Sicherheitspannen dort von einem Versuchstier auf Menschen übertragen wurde. Nur wäre selbst das dann ja kein "Angriff" auf irgendwelche Staaten gewesen, sondern halt ein unabsichtlicher Unfall. Die Frage ist allerdings, ob man das jemals wirklich wird aufklären können, gerade bei der Unberechenbarkeit dieses Virus. Kritisch hinterfragen wird man in jedem Fall aber auch die unzulängliche Informationspolitik bzw. die Verschleierungstaktik durch China.)

Das könnte noch etwas ganz Übles werden, wenn Donald sich an seiner Berufung zum "Auserwählten" erinnert und ihm dann z.B. noch jemand sagt, dass Präsidenten in Kriegszeiten eigentlich noch nie abgewählt wurden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230716 Einträge in 13659 Threads, 13772 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 12:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln