schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kürzung an falscher Stelle (Politik)

saladin, Mittwoch, 05.07.2023, 23:45 (vor 1088 Tagen) @ Thomas


Wenn beide Kinder gleichzeitig eine Einrichtung besuchen, besteht zudem nur einmal eine Betragspflicht.

Das gilt nur bei gleicher Einrichtung- sind Kinder in Kita und OGS gibt es hier unterschiedliche Regelungen je Gemeinde. Von keinen Zahlungen, über 50% der Kosten bis zu separaten Beiträgen ist alles zu finden


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586625 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 14:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln