schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfdurchbrüche in Deutschland - Warum sich Menschen trotz Impfung mit dem Coronavirus infizieren (Corona)

Ulrich, Montag, 29.11.2021, 08:39 (vor 1486 Tagen) @ Cthulhu

Davor, dass im Herbst und dann besonders ab Mitte November wieder eine Kontaktreduktion nötig sein wird hat Drosten in seinem Podcast am 06.09.(!) auf Basis der schlechten Impfquote und Modellierungen des RKI hingewiesen.

Knapp eine Woche vorher hatte er im Deutschlandfunk in einem Interview bereits ähnliche Äußerungen gemacht. Virologe Christian Drosten zur Corona-Lage / „Mit dieser Impfquote können wir nicht in den Herbst gehen“ (Deutschlandfunk vom 02.09.2021)


Wenn heute Politiker sagen "Uns hat niemand gewarnt!", dann ist das definitiv falsch. Es muss heißen "Uns hat niemand, auf den wir hören wollten, gewarnt!".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 21:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln