schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfdurchbrüche in Deutschland - Warum sich Menschen trotz Impfung mit dem Coronavirus infizieren (Corona)

Ulrich, Montag, 29.11.2021, 07:44 (vor 1487 Tagen) @ Cthulhu


Das Problem ist, dass Geimpfte trotzdem noch am Infektionsgeschehen teilnehmen.


Und deshalb muss man dafür sorgen, dass die älteren Ungeimpften zu Hause bleiben. Sprich Ausgangssperren für diese verhängen.
Dann müssen wir uns auch keine Sorgen mehr machen, dass sich zu viele von diesen anstecken.


Während ich zwar glaube, dass Ausgangssperren auf Basis des Impfstatus möglich wären glaube ich nicht, dass man das Alter als Basis nehmen kann, da jede Grenze innerhalb der Erwachsenen rein willkürlich ist.

Erst sollten alle Alten eingesperrt werden, jetzt alle Ungeimpften. Nur funktioniert das nicht in dieser Rigorosität. Die Fachleute befürchten einhellig, dass 3G/2G in der aktuellen Situation nicht ausreichend sind. Aber was wissen schon Drosten und Co.? :-/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 03:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln