schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weitere Details zum Tod des österreichischen Impfgegners Johann Biacsics (Corona)

BukausmTal, Wuppertal, Sonntag, 28.11.2021, 10:34 (vor 1488 Tagen) @ Ulrich

Impfgegner behandelt sich selbst mit Chlordioxid – tot (T-Online)

Der Mann war bereits erkrankt, als er vor zwei Wochen an der Demonstration der Corona-Leugner in Wien teilnahm und auch ein Fernsehinterview gab. Er versuchte sich selbst zunächst mit Chlordioxid-Einläufen und zum Schluss sogar mit einer Chlordioxid-Infusion zu heilen. Auch wenn das laut seinem Sohn missglückte, weil der Venenzugang verstopft gewesen sei, so frage ich mich, ob doch genug durch gekommen sein könnte um ihn zu töten.

Diese Leute sind komplett irre.>


"Johann, wie konntest du nur so schnell aufbrechen und uns ohne dich zurücklassen?"
- Aus dem Nachruf "Die Basis Österreich" zu Biacsics

Gute Frage, die mit ein wenig Hirnschmalz vollständig beantwortet hätte werden können.

Stattdessen gibt es im Nachruf einen Link zum "Vermächtnis" des irren Querdenkers, in dem es u.a. weiterhin eine Anleitung für die Selbstbehandlung mit Chlordioxid gibt.
Den gleichen Link gab es auch auf der Todesanzeige der Familie.

Gruselig, wie konsequent ignorant die Irren sind, selbst wenn Corona in ihren eigenen Reihen einschlägt. Da wird deutlich, warum man mit denen nicht diskutieren kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln