schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Homöopathische Mittel heilen niemanden (Corona)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 10:26 (vor 2119 Tagen) @ Nietzsche

Homöopathie ist, wenn du dem nigerianischen Prinzen Geld zuschickst und trotzdem das Gefühl hast, plötzlich 141 Millionen Dollar auf dem Konto zu haben.


Das Geld ist auf deinem Konto, nur eben sehr stark verdünnt.


Heißt das dann, dass ich mir sogar mehr davon kaufen kann? Der Ansatz gefällt mir!
Kennt jemand eine homöopathische Bank? Ich würde dann gern wechseln.

Wenns um Guthabenzinsen geht, sind die doch alle homöopathisch....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584770 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln