schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Homöopathie ist Unsinn (Corona)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 02.09.2020, 06:54 (vor 2124 Tagen) @ pactum Trotmundense

Aber eines will ich hervorheben: wenn ihr Säuglinge habt, die ihre Zähne kriegen, kommen Homöopathen immer mit Dentinox um den Säuglingen das Zahnen zu erleichtern. Das sind Globuli und hilft wirklich! Die Säuglinge werden dann wirklich ruhiger und sie haben nachweislich auch weniger Schmerzen.

Kann es sein, dass du hier Dentinox und Osanit verwechselt hast? Dentinox ist ein Gel, das Lidocain enthält.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586510 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 23:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln