schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weniger neue Fälle in Deutschland (Corona)

markus, Donnerstag, 03.09.2020, 07:41 (vor 2119 Tagen) @ Franke

Worldometer meldet, basierend auf Daten des Tagesspiegel, für jeden der letzten sieben Tage weniger neue Fälle als am gleichen Tag der Vorwoche. Und das, während nun so viel getestet wird, wie möglich ist.

Dabei haben Corona-Leugner doch behauptet, dass mehr Tests automatisch mehr Infizierte zu Folge habe. Die Zahlen müssten demnach weiter ansteigen. Aber so ist das unter ihrem Aluhut: Die haben immer eine passende Erklärung parat, egal ob die Zahlen steigen oder sinken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln