schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer hat mal wieder den Troll-Käfig offen gelassen? (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 02.09.2020, 14:40 (vor 2120 Tagen) @ Ulrich

Den Typen kannte ich noch gar nicht. Ich habe mal in seine Historie geschaut. Der hat Potential. Schade, dass sein Besitzer sich so wenig um den Account gekümmert hat. Okay, vermutlich wäre er dann schon längst weg, aber es hätte auch jede Menge Spaß für die ganze Familie gegeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln