schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer heilt, hat Recht (Corona)

Franke, Donnerstag, 03.09.2020, 01:24 (vor 2122 Tagen) @ medvet09

Es ist bemerkenswert, wenn so einem Menschen geholfen werden kann.


Es ist noch bemerkenswerter, wenn so einem Tier geholfen werden kann - Nur weil ihm ein Mensch vermittelt: Alles wird gut? Hat er das während der vorherigen konventionellen Behandlung nicht getan?


Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir (noch) nicht erklären können.


Ich finde, Du solltest Dich nicht scheuen, bei weiteren ausgewählten Fällen diesen Weg zu gehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln