schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NEIN! DIE GRIPPE IST NICHT GEFÄHRLICHER FÜR KINDER! (Corona)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 01.09.2020, 10:44 (vor 2125 Tagen) @ simie

Du kannst das bestimmt belegen, dass bei der Grippe beispielsweise von 2018 weniger als drei unter 20 gestorben sind?
Ansonsten bitte ich dich einfach darum, nicht so rumzuschreien. Das macht deine Äußerung nicht glaubwürdiger.

Wobei du dann fairerweise deine Behauptung ebenfalls mit Belegen unterfüttern solltest.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586701 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 20:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln