schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Homöopathie ist Unsinn (Corona)

Blarry, Essen, Mittwoch, 02.09.2020, 10:51 (vor 2119 Tagen) @ Sascha

Den Homöopathen geht es ja nicht um die kleinstmögliche, sondern um die "richtige" Dosierung. Nur, dass die Erkenntnis, dass unterschiedliche Mengen eines Stoffes unterschiedliche Auswirkungen haben, keine pseudowissenschaftliche Aufarbeitung braucht, weil es eine Erkenntnis ist, die jeder Vierjährige erfährt, der zum ersten Mal zwei Tafeln Milka aus dem Schrank klaut und auffuttert und die nächsten Tage aufm Klo verbringt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584770 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln