schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Morgen früh Watzke Interview bei Sky (Corona)

Kaiser23, Sonntag, 26.04.2020, 14:36 (vor 2186 Tagen) @ Talentförderer

Wenn einem die Kommerzialisierung nicht passt, sollte man es vielleicht komplett mit Fußball lassen oder seine eigenen Thekenliga gründen.

Wem jetzt egal ist was mit der Bundesliga passiert kann es aufjedenfall auch nicht allzu ernst meinen mit der Borussia, die wird das nämlich auch kaum überleben, wenn es hart auf hart kommt. Denn ohne Bundesliga keine TV-Gelder und keine Sponsorengelder. Dann gibt hier auch keine Kreisliga, sondern nur Insolvenzantrag. Viel Spaß dabei.

Wenn es aber keine Spiele mehr geben kann wird es so kommen ob du willst oder nicht. Bis zum 1.8 gibt es maximal Geisterspiele, und selbst danach weiß nicht wann die Stadien wieder mit Zuschauern gefüllt sein werden. Was willst du also tun, wenn es keinen Ausweg gibt aus der Krise. Geisterspiele alleine retten den Fußball nicht. Oder glaubst du das Geisterspiele in der neuen Saison ausreichen um den Profifußball aufrecht zu erhalten? Ich denke nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1564466 Einträge in 16785 Threads, 14383 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.04.2026, 12:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln