schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Palmer und Kekulé fordern „Strategiewechsel“ (Corona)

Philipp54, Freitag, 24.04.2020, 21:14 (vor 2070 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Philipp54, Freitag, 24.04.2020, 21:30

Vielleicht könnten aber trotzdem mal alle Virologen, Epidemiologen, Möchtegernkanzlerkandidaten und Opposistionshinterbänkler mal für die Kleinigkeit von einer Woche die Klappe halten und abwarten bis klar wird, wohin uns die bisherigen Lockerungen überhaupt gebracht haben.

Es ist doch völlig banane, Strategiewechsel zu fordern, ohne Erfolg oder Misserfolg der aktuellen absehen zu können. Wenn innerhalb dieser jetzt laufenden zwei Wochen die Reproduktionszahl über alle Altersgruppen hinweg wieder steigt, kann man sich derartige Überlegungen komplett sparen.

Gericht kippt Schulpflicht - Viertklässler in Hessen können zu Hause bleiben

Raus aus dem Zwang, rein in die eigene Entscheidungsfindung. Unterstützung für Risikoeltern und andere Personen in der Erziehung. Weg von Strafen für Erzieher in Heimen, wenn Sie mit Ihrer Gruppe spazieren gehen.
Weg von Zwangsarbeit für Personen bspw. in Sprachschulen, wo die Kinder abends nach Hause gehen und die Angestellten zur Risiko Gruppe gehören.
Keine Grube vorsorglich ausheben, für Leute, wo andere entscheiden, dass sie sich mit ihrem Ableben abfinden sollen.
Die Zwangsentnahme von Organen kippen und an eine schriftliche Zusage koomen. Mit gleichzeitiger Erstellung einer Patientenverfügung, welche Eingriffe zur Lebensverlängerung gestattet werden.
Unterstützung und Zivilcourage bei den zahlreichen Verstößen der sozialdistanz von Altersstarrsinnigen und jungen Arschlöchern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 08:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln