schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zagadou & Hakimi: Was soll man gegen solche Böcke machen? (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 02.03.2019, 15:25 (vor 2669 Tagen) @ Tom Frost

Zumindest beim 2:0 würde ich nicht von fehlendem Spielglück ausgehen. Zuerst einmal ist der Querpass von Hakimi natürlich katastrophal. Dann könnte aber auch Zagadou energischer bei Ji sein. Und ob Bürki da am Fünfer stehen muss, ist auch diskutabel. Der direkte Schussweg flach ist durch Zagadou eigentlich verdeckt, da macht Bürki dann mit seiner Stellung schon eine Tür auf.


Das läuft für mich nicht unter fehlendem Spielglück, sondern eher als Eigentor.
Vollkommen ohne Bedrängnis den Gegner auf die Reise geschickt...

Aber warum ist nach einem Fehlpass sofort eine 1 zu 1 Situation da? So geordnet wie wir sonst stehen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln