schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Favre = Zögerli (BVB)

badevil, Freitag, 01.03.2019, 22:35 (vor 2670 Tagen) @ hanno29

Scheinbar möchte er nicht vor der 60 Minuten wechseln, komme was wolle. Schon zur HZ hätte es Impulse von Außen geben müssen, aber warten wir bis zur 60.... .

Hat mich auch geärgert. Da hätte man direkt was ändern sollen, stattdessen spielt man halt mit demselben Personal eben auch genauso das langsame Hin- und Hergeschiebe weiter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln