schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Apropos Taktik (BVB)

Atrista, 431 km vom WS entfernt, Samstag, 02.03.2019, 12:07 (vor 2670 Tagen) @ Jones

DANKE !

Diese ganze die wollen nicht, Einstellung blabla...so ein blödsinn.
Das ist das Problem, wir spielen leider immer mit der devensiven Grundordnung. Da muss man gegen die "kleinen" einfach mehr auf Sieg gehen
und einen devensiven 8er opfern, um mehr gewscxhwindigkeit ins Angriffsspiel zu bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584851 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln