schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Normalerweise müssten wir vor dem 1:0 schon 0:3 - 0:5 führen (BVB)

EraserHead, Freitag, 01.03.2019, 22:37 (vor 2670 Tagen) @ CHS
bearbeitet von EraserHead, Freitag, 01.03.2019, 22:41

Eine extrem bescheidene Chancenverwertung in der ersten Halbzeit.
Vor dem 1: sollten wir 0:2 bis 0:3 führen und könnten bereits 0:5 führen.

Wenn wir das Glück von Augsburg gegen Tottenham haben, gewinnen wir 10:0...

Schwamm drüber, Bayern verliert morgen sowieso...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln