schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Realität (BVB)

polyhistor, Freitag, 01.03.2019, 23:22 (vor 2670 Tagen) @ Matze09

Darum geht es doch genau nicht. Deine Analyse hätte so eintreffen können. Platz 3 bis 5, eine Saison im Umbruch, wäre alles okay. Hier geht es doch um etwas ganz anderes. Die erste Halbzeit war erneut ein Desaster. Es gibt ein Mentalitätsproblem. Zur ersten Halbzeit:wollte jemals ein Tabellenführer so sehr nicht gewinnen wie wir heute? Das ist genau der kleine aber entscheidende Unterschied zu echten Champions. Sammer hat recht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584764 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln