schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der fehlende Plan B (BVB)

Dr. Currywurst, Samstag, 02.03.2019, 10:12 (vor 2669 Tagen) @ NordseeFan

Der Kader ist dem der letzten Saison in Sachen Qualität und Mentalität leider sehr viel ähnlicher als man sich eingestehen möchte. Zudem hat die gute Punkteausbeute lange über die häufig unansehnlichen Leistungen hinweggetröstet.
Ich hoffe auf einen sehr transferaktiven Sommer. Ich glaube nicht, dass Favre aus dieser Mannschaft noch viel mehr rausholen kann als er sowieso schon hat.

Man muss sich mal vorstellen, dass wir immer noch Tabellenführer sind. Eigentlich Wahnsinn mit diesem Kader.

Naja. Wenn deine zweite 11 wie folgt lautet:

Hitz- Wolf, Diallo, Toprak, Schmelzer - Dahoud , Weigl- JBL, Philipp, Pulisic - Götze/Alcacer

Dann kann der Kader nicht ganz so schlecht sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln