schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schmelle! (BVB)

Thomas, Dortmund, Samstag, 02.03.2019, 15:09 (vor 2669 Tagen) @ MDomi

Der hätte den Unterschied gemacht.

Das ist natürlich ein leichtes so etwas zu behaupten, weil es im Nachhinein messbar gar nicht mehr zu belegen ist. Aber vielleicht hast Du Marcel Schmelzer in den letzten Wochen im Training beobachtet und kannst sagen, warum er nicht in der ersten Elf aufläuft, bzw. was der Verein und das Trainerteam übersehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln