schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich verstehe dieses Einstellungsproblem trotzdem nicht (BVB)

istar, Samstag, 02.03.2019, 00:23 (vor 2671 Tagen) @ Talentförderer

Ja. Ich sehe da keine Unterschied, außer das die gewisse Leichtigkeit fehlt, die man bei einer Siegesserie hat.

Richtig.

Dieses ständige Gejammer über die Einstellung und Mentalität wenn man nicht jedes Spiel gewinnt, die nervt mich.

Ist aber so alt wie mein Dasein als Fan von Borussia Dortmund und war, egal bei welchem Trainer oder welchen Spielern, immer die gleiche Erzählung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln