schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der fehlende Plan B (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 02.03.2019, 09:02 (vor 2669 Tagen) @ breisgauborusse

Es ist eher die Frage, ob man stur an seiner Spielweise festhält oder den Pokalcharakter (Abendspiel gegen einen Abstiegskandidaten) von Anpfiff an so annimmt. Die Spieler wollten alle und haben sich konzentriert vorbereitet, da glaube ich fest dran. Nur muss die Bereitschaft alles reinzuwerfen da sein gegen Gegner, die aufgrund des Flutlichtes plötzlich alle 20% mehr im Tank haben.

Kein Zufall mMn, dass alle diese Spiele (Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg) am Abend ausgetragen wurden. Mit 15.30 Uhr Terminen hätten wir mindestens 2 davon gewonnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln