schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

Gargamel09, Freitag, 01.03.2019, 23:34 (vor 2669 Tagen) @ -RoB-

Ein Grossteil ist eben doch jung oder zumindest (noch) kein "Champion". Da es dann zusätzlich auch nur Menschen sind, können sie dann wohl "die Angst vorm Versagen" bzw. "die Angst vor den übermächtigen Bayern" genauso wenig ausblenden wie wir Fans. Wir bräuchten in Spielen wie Heute oder gegen den Club einfach das nötige Spielglück (beide Male nicht da) bzw. Bayern müsste es mal wieder fehlen.

Das bleibt dann aber auch so, Champion wird man nur, wenn man solche Angebote der Bayern ausnutzt. Du brauchst in solchen Spielen kein Spielglück, Du musst Leistung zeigen, dann kommt man ohne Glück zum Ziel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln