schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Labert (BVB)

Schulten Manni, Berlin, Freitag, 01.03.2019, 22:46 (vor 2670 Tagen) @ Talentförderer

Ihr alle eine scheisse.

Anders kann man es nicht sagen, sorry....

Naja, man kann zumindest festhalten, dass Sammer die Leistung der Mannschaft heute und in den letzten Wochen heftig kritisiert. Der Wiederholte Hinweis, dass vier Spieler nicht wussten, was sie heute hier erwartet, ist vielleicht etwas platt, zielt am Ende aber auch auf die, deren Aufgabe es ist, die Spieler auf das vorzubereiten, was passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584784 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln