schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir haben zu viel gewonnen (BVB)

Freyr, Freitag, 01.03.2019, 23:04 (vor 2670 Tagen) @ ergo

du bist doch einer der den BVB eh sehr schwach sieht, oder.
Dann sollte einen doch Platz 1 am 1.März umso mehr freuen. (alle erwartungen übertroffen) Unfassbare Leistung.
Vergiss doch die Bayern. Wir werden nicht Meister. Und diese falsche Wahrnehmung (dass wir jetzt zum Titel spazieren) muss man aus dem Sinn bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584530 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln