schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir haben zu viel gewonnen (BVB)

Matze09, Freitag, 01.03.2019, 23:34 (vor 2674 Tagen) @ jari123

Alles richtig. Natürlich gehen auch mal Spiele verloren.

Aber trotzdem waren das heute AUGSBURG, vorletzte Woche NÜRNBERG und in der Hinrunde DÜSSELDORF!

Da muss man auch einfach mal den Pflichtsieg mitnehmen.

Bayern spielt nach 3:1 Führung zuhause 3:3 gegen DÜSSELDORF. Holt zuhause nur einen Punkt gegen AUGSBURG...passiert auch anderen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586523 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln