schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich verstehe dieses Einstellungsproblem trotzdem nicht (BVB)

Paolo, Samstag, 02.03.2019, 01:20 (vor 2670 Tagen) @ Reconman

Das geht schon seit ein paar Spielen und wird noch ein paar wenige Spiele dauern, dass die unverbesserlichen Optimisten die Ausgangslage nutzen, um Hoffnung zu erzeugen. Aber wenn man mal etwas neutraler auf unseren BVB schaut, ist das seit dem Düsseldorf-Spiel nicht wirklich mehr überzeugend mit einer Tendenz hin zum Schlechteren. Bis die Erkenntnis bei allen angekommen ist, werden aber wohl noch einige Niederlagen nötig sein.

Also Hoffnung ist ja an und für sich gut, aber zuerst muss die Erkenntnis und die Problemsuche stattfinden. Deswegen halte ich diesen blinden Optimismus für kontraproduktiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln