schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bei so einer Analyse platzt mir der Arsch (BVB)

istar, Samstag, 02.03.2019, 00:40 (vor 2670 Tagen) @ Gargamel09

Gut dass wir soviel tolle Jäger in der Liga haben.

Deine Unfähigkeit die Realität korrekt einzuschätzen, solltest du nicht den Team anlasten. Ganz einfach.


Deine Fähigkeit die Realität einzuschätzen äußert sich darin, dass Du hier immer so tust, als wäre der BVB eine 0815 Truppe, alles kleinredest und bei jeder Kritik auf die Palme kletterst.

Ich schätze die Realität so ein,das wir für die Plätze 2-4 in der Regel gut genug sein sollten.

Somit sind wir in dieser Saison gut dabei.

Eine schlechte Phase oder Krise innerhalb einer Saison halte ich ebenfalls für realistisch.

Genauso realistisch ist es aber immer noch, in dieser Saison Meister zu werden.

Was eine fette Überaschung wäre.

Ich versteh nicht, warum sich so viele ins Hemd scheissen,aus Angst, vielleicht doch keine Feier am Saisonende zu feiern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584549 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln