schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sammer wie immer (BVB)

MKB, Siegen, Samstag, 02.03.2019, 08:50 (vor 2669 Tagen) @ Fluegelflitzer

Also denkst du die Einstellung ist kein Problem? Da bin ich aber mal gespannt wie deine Analyse ausfällt. Sammer hat es genau auf den Punkt gebracht. Die jungen Spieler müssen nun harte Erfahrungen machen und werden auch mal richtig abgeschreckt. Aber mit Uschis kommst halt nicht weit. Die Jungs sind qualitativ gut und werden nun in der Phase neues dazu lernen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584430 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln