schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tuchel und der BVB - das ist keine „echte Liebe“ (BVB)

thospe, Merzig, Dienstag, 02.05.2017, 10:51 (vor 3168 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Aubameyang und Dembélé könnten bspw. zu den Transferzielen mancher Vereine auserkoren werden. Wer weiß, ob sich die beiden dann weiterhin für den BVB (und gegen vermeintlich "bessere" Angebote) entscheiden?


Da hoffe ich sogar auf einen Verkauf für 60-70 Millionen. Davon könnte man sich einen Stürmer kaufen, der auch mal Bälle halten kann und spielerisch mehr zu bieten hat und nicht nur von seiner Schnelligkeit lebt.

Sollte Auba gehen, was ich nicht hoffe, denn das würde wieder eine komplette Systemumstellung bedeuten, hätte ich bei Lacazette am wenigstens Bauchweh. Er weißt über einen längeren Zeitraum Leistung nach und macht in den wenigen spielen die ich mir jetzt mal reingezogen habe einen sehr guten Eindruck. Ich denke da würde man kein Risiko eingehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln