schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tuchel und der BVB - das ist keine „echte Liebe“ (BVB)

DevilDog, null-zwo-elf, Montag, 01.05.2017, 21:05 (vor 3168 Tagen) @ stfn84

Letztlich kann man sich ja die Frage stellen, warum ein Trainer der sportlich nicht sonderlich schlecht liefert, derart wacklig zu sein scheint.

Absolut richtig.
Vergleicht man das mit den Verlängerungen von Klopp, die doch immer sehr zeitig kamen, ist alleine das Warten schon eine Botschaft.
Glaube auch gar nicht, dass Tuchel jetzt der Superkumpeltyp ist. Das höre ich aus Mainz (über eine Ecke) auch nicht unbedingt. Warum sollte das in Dortmund anders sein. Fachlich hört man auf der anderen Seite auch nichts schlechtes.

Von außen fühlt es sich so an, als müsste man den Mensch Tuchel einfach aushalten um mit dem Trainer Tuchel erfolgreich zu sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 00:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln