schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Exklusiv! BVB-Wahlausschuss kritisiert Präsident Lunow scharf "Wünschen uns transparentes Verhalten" (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Montag, 18.08.2025, 09:55 (vor 124 Tagen) @ Giog

Jetzt mal ganz ohne Witz:

Wer berät den Wahlausschuss bitte juristisch? Haben die das bei Wish bestellt? Oder so Strategen wie Benecken oder meinen besonderen Freund Andre Miegel?

Ansonsten würde mir hier aus dem Sprengel nur ein Kollege einfallen, der so einen Quatsch vertritt. Herrjemine.


Ich beziehe das jetzt mal explizit auf den Wirtschaftsrat: wenn du die Liste durchgehst, hast du da den Eindruck, dass es sich um Personen handelt, die gerne von Dritten gesagt bekommen, wie sie zu agieren haben? ;-)

Gibt es da überhaupt besonders viele Leute, die sowas mögen?

Aber du hast natürlich Recht. Es ist trotzdem eine relativ bizarre Rechtsauffassung, die "schlechterdings nicht vertretbar" ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln