schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ärzte warnen vor neuem Lockdown (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 28.10.2020, 16:45 (vor 2062 Tagen) @ Jacky Colo

Trotzdem finde ich diese Meinung der Leute wichtig.

Das finde ich auch. Nur so wirkt es auf mich im ersten Moment eben wie eine Art Gegendarstellung die einem nichts positives bringt.
Das Positionspapier wird bei den heutigen Beschlüssen nicht berücksichtigt.
Und wenn das wirklich das Ziel war, dann ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung maximal scheiße gewählt.
Und weil das mMn sehr offensichtlich ist, frage ich mich natürlich warum man es dann trotzdem macht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln