schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Studie: Restaurantbesuch als Infektionsrisiko (Corona)

Zoon, Dienstag, 27.10.2020, 22:25 (vor 2065 Tagen) @ Talentförderer

Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116572/SARS-CoV-2-Restaurantbesuch-als-Infektionsrisiko

"Die Studie zeigt damit, dass ein Besuch von Restaurants und Bars mit einem potenziellen Infektionsrisiko einhergeht. Wie groß es ist, dürfte stark von der Maskendisziplin der anderen Gäste abhängen."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585170 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln