schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abwarten (Corona)

CLM, Berlin, Dienstag, 27.10.2020, 11:18 (vor 2064 Tagen) @ Guido

Er wird sich nicht einpendeln. Im Gegenteil, der Wert von gestern ist vergleichsweise (relativ gesehen) hoch, liegt auf dem Niveau von Donnerstag. Das ist eher untypisch für einen Montag. Montags und auch noch dienstags liegen die Werte sonst immer noch deutlich unter denen der Vorwoche Mittwoch bis Freitag. Diese 3 Tage sind in der Regel die, die die neuen Rekorde bringen. Mittwoch würde ich jetzt mit bis zu 20000 rechnen, Freitag bis zu 25000.

Von einpendeln kann überhaupt noch keine Rede sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln