schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn gar nichts mehr geht - dümmliches Lauterbach-Bashing geht immer (Corona)

TerraP, Köln, Mittwoch, 28.10.2020, 12:11 (vor 2064 Tagen) @ Ulrich

Ich hab an anderer Stelle nen Link dazu gepostet. Da steht ganz klar, dass die Polizei (in Brandenburg und Berlin) Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, auch im Zusammenhang mit Corona, schon jetzt nachgehen darf.

Insofern habe ich den Herrn Lauterbach erst mal unter verschärftem Populismus-Alarmismus-Verdacht. Aber zugegeben - der Verdacht besteht bei mir schon länger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln