schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schrottartikel (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 28.10.2020, 09:14 (vor 2066 Tagen) @ TrainerFuxx

"mehrere bedeutende Ärzteverbände". Aber von denen wird kein einziger namentlich genannt. "Unterzeichnet ist das 6-seitige Dokument unter anderem von den Hausärzten, Fachärzten, Allgemeinmedizinern, Laborärzten, Zahnärzten und Vertrags-Ärzten." Und wieder kein einziger Name.

Zudem sollte so etwas heute Online verfügbar sein. Was im Artikel fehlt, ist ein Link.

Fazit: Schrottartikel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585524 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln