schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kontaktsportverbot (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 27.10.2020, 15:29 (vor 2064 Tagen) @ Djerun


Sonst würde die Anzahl an Personen in Quarantäne aber auch exponentiell steigen...;-)

Klar. Dennoch haben das einige Gesundheitsämter (Dortmund) bis zu einem Gerichtsurteil teilweise durchaus anders gehandhabt. Und das gerade im Schulbereich, wo es eh relativ wenige Ansteckungen gibt (es also tatsächlich relativ selten ist, dass sich Kontaktpersonen, dann als infiziert herausgestellt haben).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln