schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lockdown zeigt schwäche der Politik (Corona)

Djerun, Dienstag, 27.10.2020, 18:58 (vor 2064 Tagen) @ majae

Natürlich ist das verglichen mit dem Lebensstandard eines Nichtsozialleistungsempfängers ein niedrigeres Niveau, aber auch nichts wofür man sich schämen müsste und auch nichts wovor man Angst haben muss.


So würdest du ganz sicherlich nicht mehr denken, wenn ALG II bei dir realistisch wäre.

oh ja. Nur überleben ist auf Dauer auch nicht so prickelnd...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584762 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln