schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Witten (Corona)

Franke, Dienstag, 20.10.2020, 19:51 (vor 2070 Tagen) @ Rupo

wo ist der Unterschied ob 23 Uhr Speerstunde oder nicht? Das Virus macht nicht Pause nach 23 Uhr


Aber die Leute verhalten sich anders in der Nacht.

Jeden Montag steht hier, in einer sehr überschaubaren Stadt, in der Zeitung, was am Wochenende wieder los war in um die paar interessanten Schuppen. Sehr oft geht es da um Auseinandersetzungen um 02, 03 Uhr am Samstag- oder Sonntagmorgen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln