schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der nächste Lockdown ist da (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 20.10.2020, 09:29 (vor 2071 Tagen) @ Djerun

Dieses Märchen vom unbeeinflussten, neutralen Richter glaubt man vielleicht in der Blase selbst, aber doch nicht in der Gesellschaft...?

Es gab sogar schon Vorsitzende Verfassungsrichter, die offen zugaben, dass sie sich bei Entscheidungen nicht auf das GG berufen haben, sondern ihren persönlichen Glauben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584528 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln